Gästebuch

Eintragen

Markus Donner 24.03.16 - 11:51

Moin Männer,

ich möchte euch bald wieder in der Landesliga kicken sehen.

Sei tau

Markus

Dieter Stein 16.07.15 - 14:22

Verfolge seit Jahren in Remscheid (NRW) die Ergebnisse des Vereins, nachdem ich einmal zu einem Testspiel gegen SV Lurup im Stadion zu Gast war. Viel Erfolg in der Bezirksliga!

TuS Pewsum Fan 21.02.15 - 09:31

Hallo,
findet das Spiel morgen gegen den SV Holthausen-Biene wie geplant statt oder wird wieder einmal ein Spiel durch den TuS abgesagt?
Ich würde gerne mit meiner Familie kommen.
Gruß Michael

Martin Lemp 24.03.14 - 13:11

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der ersten Herren in Spelle. Hoffe ihr bekommt die Kurve noch gekratzt und haltet die Klasse.
Weiterhin viel Erfolg. Wäre schön wenn wir uns in der nächsten Spielzeit wiedersehen.
Martin Lemp
SV Bad Rothenfelde

Klaas 22.01.14 - 21:40

Neuer Trainer / Veränderungen ( Jan.2014 )
Diese auch vereinsinternen Veränderungen sind dringend notwendig. Im Jugendbereich muss dringend nachgeordert, ein Unterbau geschaffen werden. Auch sollte die Krummhörn insgesamt im Nachwuchsbereich enger und verzahnter zusammen arbeiten.
Neues Denken braucht die Krummhörn. Oft sicher leiter geschrieben als getan.
Könnte im Männerfußball ( 1.Mannschaft ) nicht eine Gesamt-Krummhörner Mannschaft etabliert werden ? Im Zeitalter des demografischen Wandels doch durchaus denkbar.

Mario 31.08.13 - 06:43

Moin, Moin
Ich hoffe, dass ihr das heutuges Spiel gewinnt!

Beste Grüβe aus Chile!

BSV mein Leben 13.08.13 - 12:14

Geil, dass wir so schnell noch einmal die Chance bekommen gegen Euch zu spielen. Meine Frage? Kommt dieser 2. "DJ" auch wieder und quatscht der uns wieder die Ohren zu? Hatte nicht viel mit Sport zu tun. BSV EIN LEBEN LANG

TuS Fan 01.08.13 - 13:00

muss der TuS dem BSV irgendwas beweisen? Oder warum müssen nun auf einmal 2 DJ´s her? meiner Meinung nach macht unser Stadionsprecher seine Arbeit wirklich gut und muss beim besten Willen nicht von einem "DJ" Didi "ersetzt" werden. Bei uns Fans kam der Gedanke auf als wenn der TuS nun "Höhenflüge" bekommt. Es wäre wirklich schade....

Rudolf 15.11.12 - 14:47

TUS !!!! Viel glück im Heimspiel...

Landesliga-Portal 02.10.11 - 13:05

Viel Glück in Papenburg...

Stefan 01.10.11 - 23:46

Das Spiel in Papenburg findet im Parkstadion (Hans-Nolte-Str.) statt, nicht wie im Pokal im Waldstadion.